Theaterwissenschaft München
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich
Knarr, Martin M.Sc.

Martin Knarr, M.Sc.

Kontakt


Sprechstunde:
während der Vorlesungszeit nach Vereinbarung

Biografie

Martin Knarr studierte Elektro- und Informationstechnik an der Technischen Universität München und schloss 2016 mit dem Master of Science (Masterarbeit: „Methodenvergleich zur Modellierung von Gebäuden mit SimulationX/Modelica und R-C-Ersatzschaltbildern“) ab.
Neben seinem Studium war er von 2014 bis 2016 wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Energiemanagement und Anwendungstechnik an der Technischen Universität München.
2012 bis 2015 arbeitete er am Stadttheater Ingolstadt als Aushilfe in der Beleuchtungsabteilung. Neben der technischen Mitwirkung (Licht und Ton) an zahlreichen Projekten der Studiobühne twm vertrat er zwischen 2014 und 2016 regelmäßig die technische Leitung der Studiobühne twm.