Theaterwissenschaft München
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Infoveranstaltung zum Master Theaterwissenschaft

29.01.2019

Herzliche Einladung zur diesjährigen

Infoveranstaltung des M.A. Theaterwissenschaft

am Dienstag, 29. Januar, 18.30 Uhr
im Institut für Theaterwissenschaft, Georgenstr. 11, Raum 109

Wir präsentieren den neu konzipierten Masterstudiengang, der voraussichtlich ab dem Wintersemester 2019 laufen wird und freuen uns, Euch Einblicke in dessen Aufbau zu geben, und werden die Module und Kurse sowie Wahlmöglichkeiten und Gastdozierende vorstellen.

Vor allen Dingen stellen wir die konkreten Pläne vor, die erstmal noch nicht auf der Homepage zu finden sein werden.

Ebenfalls freuen sich derzeitige Masterstudierende, Euch von ihren Erfahrungen zu berichten, um Euch bei der Frage: "Wo nur soll ich den Master studieren?" zu unterstützen.

 

 

Downloads